ÜBER MICH

Große Liebe für kleine Unternehmen.

Die Sorgen und Probleme kleiner Unternehmen kenne ich aus vielen Perspektiven. Deshalb möchte ich Dich mit toller Werbung unterstützen.

KOSTENLOSE ANFRAGE

Vertrauen ist mir wichtig.

In der Zusammenarbeit und bei der Gestaltung Deiner Werbung sind Offenheit und Zuverlässigkeit für mich die Basis.

Für mehr Effektivität in der Werbung und eine professionelle Wirkung in der Öffentlichkeit gestalte ich Werbung für Dein Unternehmen und entlaste Dich in allem, was damit zusammenhängt.


Die Gründe, warum Unternehmer:innen ihre Werbung vernachlässigen, sind vielfältig. Oft fehlt die Zeit, Marketing-Mitarbeiter, Werbe-Wissen, das richtige Gespür oder der Mut zur Entscheidung.


Besonders als kleineres Unternehmen und als Start-Up profitierst Du von meinem persönlichen Engagement. Denn ich übernehme Verantwortung und behalte Deine Werbe-Themen im Blick.

Gutes Design sollte sein wie eine gute Jeans: modern und top verarbeitet.

Was mich ausmacht?

Engagement und Ehrlichkeit.

Ich bin ein praktischer Mensch, entscheidungsfreudig, anpackend, mit Affinität zu Technik und Ordnung und Trends. So arbeite ich auch: an Deinem praktischen Bedarf orientiert, direkt in der Kommunikation, mit guter Verbindung zu Dienstleistern anderer Branchen, erreichbar und unkompliziert, wissbegierig.

Meine Designs sind wie eine gute Jeans: modern und erstklassig verarbeitet. Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, lies Dir doch diese 50 fun facts über mich durch.

LEISTUNGEN

Stationen.

  • Ausbildung zur Werbetechnikerin
  • Praktikum iF Design Award Hannover
  • Design-Preis für Holzbearbeitungsmaschinen
  • Diplom Industrie-Design
(FH Hannover)
  • freie Design-Tätigkeiten im Designbüro Syn Products Design und der i!de Werbeagentur Hannover
  • Art Director Corporate Design und Marketing in der
    Marseille-Kliniken AG Hamburg
  • Freelancer R+S Werbeagentur Karlstadt (heute iconomic)

Seit über 20 Jahren unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen als freie Designerin – und gerne auch dich!

REFERENZEN
Share by: